Katze ist beim spielen gegen den Tisch geknallt

6 Antworten

Meine rennt an einer bestimmten Stelle immer wieder volle Pulle mit dem Kopf gegen die Wand weil sie die Kurve nicht kriegt. Sie lernt das einfach nicht, schüttelt sich kurz guckt verwirrt, nach dem Motto ''jetzt steht die Wand da immer noch?'' und weiter geht's. Behalte sie etwas im Auge, falls sie sich doch seltsam benehmen sollte (erschrocken weg rennen ist nicht seltsam, das ist normal ;-) ), aber es ist eher unwahrscheinlich, Katzen sind Jäger, die dürfen nicht zu zimperlich sein.

solang du keine schmerzreaktion bei ihr merkst wenn du sie abtastest und sie kein eigenartiges verhalten zeigt musst du dir keine sorgen machen. das kommt schonmal vor.

Katzen kommen normal immer zurück. Aber nur wenn sie es wollen, bei ihnen ist es anders als bei Hunden, denn Katzen wollen nur gestreichelt werden wenn ihnen das Recht ist! Deshalb bleibt dir nur über zu warten. Aber normalerweise kommt sie wieder zurück! Es sei denn sie wird überfahren oder ähnliches das kann mann nie ausschließen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?