Katze geht ständig auf das Klo?

5 Antworten

Hallo bubbleart,
Ich selbst habe 4 Katzen. Wir haben Katzen schon seit 8 Jahren. Das was du hier beschreibst hört sich komisch an. Wie du sagtest ist das seltsam. Sind denn irgendwelche Erkrankungen bekannt? Ich würde ihn/sie mal beim Tierarzt vorstellen.

MFG

bubbleart0108
Fragesteller

Nein. Sie ist vollkommen gesund. Im Mai erst hatte sie eine Impfung bekommen. Morgen werde ich mit ihr zum TA gehen

Hallo,

Gehe bitte morgen zum Tierarzt mit deiner Katze, es könnte sich durchaus um eine Blasenentzündung, aber auch um andere Harnwegs- oder Nierenprobleme handeln.

Liebe Grüße und, falls nötig, gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Gehe morgen sofort mit ihr zum Tierarzt!
Meinem Kater ging es genauso. Nur bin ich unverzüglich zum Tierarzt gegangen, statt noch einen Tag abzuwarten oder irgendjemanden zu fragen.
Leider hat sich dabei eine schlimme Krankheit herausgestellt.

Könnten Nierensteine oder Blasenentzündung sein. Aufjedenfall zum Tierarzt untersuchen lassen

bubbleart0108
Fragesteller

Werde ich tun.

Geh morgen bitte mit ihr zum Tierarzt!

Ferndiagnosen sind nicht möglich und helfen ihr auch nicht.

bubbleart0108
Fragesteller

Auf jeden Fall! Das hatte ich sich vor. Aber ich wollte vielleicht meine Mal andere Meinungen dazu "einfangen"

pingu72  01.11.2017, 21:15
@bubbleart0108

Blase, Nieren etc, das kann vieles sein aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.