Katze in Spülmittel gesprungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten :) Ich habe mir den kleinen gerade geschnappt und ihn ordentlich mit klaren Wasser abgespült und gerubbelt. Macht ihm ja eh nichts aus . Jetzt leckt er sich wieder sauber aber diesmal ist ja (hoffentlich) das Zeug nicht mehr drin . Ich werde ihn jetzt ein bisschen beobachten und notfalls auch mal beim Tierarzt anrufen . Er kommt eigentlich trotzdem ganz normal wie immer an und schmust wie ein Verrückter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber das ist doch bestimmt giftig.

Was glaubst Du, wieviele Leute sich schon vergiftet hätten,. wenn Geschirrspülmittel giftig wäre? Vielleicht ist es etwas "verdauungsfördernd", aber mehr sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bleibt deinem tieger nur über waschen mit klarem wasser ob es ihm gefällt oder nicht es mus sein und ich würde beim tierarzt anrufen und dem das schildern was passiert ist.

alles gute für deine mietze:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinige Deinen Kater mit klarem Wasser und rubble ihn danach mit einem alten Handtuch trocken.

Ich würde an Deiner Stelle zumindest mal einen Tierarzt anrufen und den fragen, was Du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ein Handtuch ins spühlbecken lass das Wasser warm lagen und wasch ihm die Pfoten.. Um sicher zu sein ..... Aber ich glaube nicht dass es soooooo giftig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes ist es wichtig dass er mit klarem Wasser abgewaschen wird, notfalls mit Gewalt. Dann kann er sich trockenlecken wie er will aber bekommt nihcts mehr intus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solange er keine Symptome zeigt kannst du ruhig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal, ihn oder nur seine Beine im Waschbecken mit Wasser zu baden. Dann wird es abgespült.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?