Katze in Spülmittel gesprungen?

6 Antworten

Reinige Deinen Kater mit klarem Wasser und rubble ihn danach mit einem alten Handtuch trocken.

Ich würde an Deiner Stelle zumindest mal einen Tierarzt anrufen und den fragen, was Du machen sollst.

Erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten :) Ich habe mir den kleinen gerade geschnappt und ihn ordentlich mit klaren Wasser abgespült und gerubbelt. Macht ihm ja eh nichts aus . Jetzt leckt er sich wieder sauber aber diesmal ist ja (hoffentlich) das Zeug nicht mehr drin . Ich werde ihn jetzt ein bisschen beobachten und notfalls auch mal beim Tierarzt anrufen . Er kommt eigentlich trotzdem ganz normal wie immer an und schmust wie ein Verrückter.

Leg ein Handtuch ins spühlbecken lass das Wasser warm lagen und wasch ihm die Pfoten.. Um sicher zu sein ..... Aber ich glaube nicht dass es soooooo giftig ist

da bleibt deinem tieger nur über waschen mit klarem wasser ob es ihm gefällt oder nicht es mus sein und ich würde beim tierarzt anrufen und dem das schildern was passiert ist.

alles gute für deine mietze:)

Nein solange er keine Symptome zeigt kannst du ruhig bleiben.