Katze hat sich die Pfote verbrannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KylieCat,

keine Panik. Alles gut. Das Fleisch war zwar heiß, aber nicht so das deine Katze sich jetzt schlimm verbrannt hat.

Das sie Pfote ableckt und schüttelt ist klar, bisschen weh tun wird es schon. Aber das ist wirklich nicht schlimm. Lass sie mal ganz in Ruhe und beruhige du dich auch wieder.

Nur das du die Pfote abgewaschen hast, war keine so gute Idee. Denn wenn du dich selbst schon mal leicht verbrannt hast, weißt du sicher, das Wasser dann nur noch mehr brennt. Das ist halt jetzt nicht so schön, aber die Katze hält das aus.

Und bitte nichts drauf schmieren. Wirklich einfach ganz in ruhe lassen. Lass deinen Papa später mal die Pfote anschauen, das wird alles wieder.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nichts machen,das macht die Katze selbst,denn ihr Speichel hat eine Atiseptische Wirkung,einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylieCat
06.04.2016, 17:10

Alles klar,danke :-)

0

Warte bis dein Vater kommt so schnell passiert nix kümmer dich um sie solange ok

dein Vater wurd schon wissen was zu machen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?