Katze in Katzenscheiße reingetaucht

8 Antworten

Ich würde mit der Katze zum Tierarzt gehen, denn wenn eine Katze unrein ist, will sie was sagen.

Unsere hat in die Badewanne gemacht, wir waren dann beim Tierarzt. Sie war krank. Nachdem sie wieder gesund war hat sie es nicht mehr gemacht.

Achja wenn die Katze gestresst ist, wird sie auch unrein und das was deine Freundin gemacht hat, macht der katze stress.

SCHÄM DICH ! was das ? Ernsthaft ? :-oooo

SOWAS MACHT MAN NIIIICHT ! ICH MEIN DEINE FREUNDIN HAT BESTIMMT AUCH WO SIE KLEIN WAR IN IHR BETT GEPISST . DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ! TIERQUÄLEREI ! WENN MAN KEINE AHNUNG VON KATZEN HAT , SOLLTE MAN SICH AUCH KEINE ANSCHAFFEN ! WAS SOLL DENN DAS ? DIE ARME KATZE ! ES KANN SEIN DAS DIE KATZE ETWAS HAT UND DAMIT ES VERDEUTLICHT ! GEHT MIT IHR ZUM TA UND DANN SCHAUT WEITER ;-)

KRASS MAN ! Ich hoffe deine Freundin wird bemerken , dass dies ein Fehler war und wenn nicht dann soll ihr auch etwas Gerechtes geschehen

es gibt leider immer noch menschen die denken dass sie katzen auf diese weise zur sauberkeit erziehen können. klappt nur in den seltensten fällen weil das timing in der katzenerziehung ganz genau stimmen muss, sonst nutzt keine noch so grausame methode was.

und ja, das ist brutal. und eigentlich wäre es der job der freundin rauszufinden wieso die katze unsauber ist und den grund beheben. die gründe können vielfältig sein. babykatzen zb passiert das manchmal ungewollt wenn sie quasi verschlafen und der weg zum klo zu weit ist. spannungen zwischen katzen oder veränderungen im umfeld können der grund sein. sehr häufig ist auch unzufriedenheit mit dem klo. für 2 katzen braucht man 3 klos, nicht nebeneinander, ohne haube und jedes klo 2mal täglich gereinigt

Sie hatt das richtig gemacht :) wenn eine Katze irgendwo hinmacht, ist das die beste Lösung es ihr abzugewöhnen

Gina02  07.07.2013, 10:33

Schmarrn !!!

Speedy1999  07.07.2013, 10:37
@Gina02

was für´n müll schreibste den da? Hat deine Mutter dich etwa auch in dein Kot gedrückt wen du ausversehen daneben gemacht hast oder ? es gibt auch andere lösungen!

Schnoile  07.07.2013, 10:36

Haben deine Eltern früher auch dein Gesicht in die volle Windel gedrückt, damit du endlich stubenrein wirst?

palusa  07.07.2013, 17:00

unsinn. katzen die unsauber sind sind in 97% der fälle kein erziehungsfall. die wollen auf einen gravierenden misstand in ihrem leben aufmerksam machen. aufgabe des halters ist es dann diesen misstand zu finden und zu behben

wenn unsicherheit die ursache ist (zb nach umzügen oder großen veränderungen im leben) kann das eintauchen die problematik noch verschlimmern weil zu allem überfluss der mensch sich gegen die katze wendet

katzen haben nur für ungefähr 5sec einen bezug zwischen "untat" und strafe. danach kannst du tauchen soviel du willst, die katze begreift nicht was du von ihr willst

Katzen pullern in Schuhe, sch.. unters Bett.... damit drücken sie aus, das irgendwas nicht in Ordnung ist. Die Katze dann mit dem Gesicht in die Sch... zu drücken hilft gar nicht und abgesehen davon ist es abartig. Hier wird ein bisschen was dazu erklärt: http://www.petsnature.de/info/products/Katzen-Ratgeber/Katzen-Haltung/Unsauberkeit-bei-Katzen.html