Katze hustet/würgt/niest/hat schluckauf?

3 Antworten

Der ist wohl total verschleimt, und du solltest mit ihm zum Tierarzt. Der Tiger braucht vermutlich ein Antibiotikum.

Was ihm da im Hals steckt, ist das Sekret, was die ganze Zeit dort hinunter läuft. Das wäre dir auch zutiefst unangenehm, und du würdest selber auch zum Arzt gehen, oder dir Medikamente besorgen.

Also mach das bitte auch für deinen Kater und ruf schnell noch beim Tierarzt an, bevor der zu macht. Ansonsten gibt es auch am Wochenende einen Notdienst, der kostet aber etwas mehr, daher bringe es hinter dich, und gehe gleich.

Gute Besserung für den Kater!

wie so  fragst du hier ??

selbst  wenn hier andere katzenhalter schon mal das gleich hatten mit ihrene tieren, so mußten s ie dennoch UMGEHEND mit dem tier zum TIERARZT

   also bitte  --es ist  wochenende   ---  willst du morgen zum notdienst fahren und doppelt geld bezahlen müssen ?

heute muß dem tier geholfen werden   und zwar  kompetent --

er kann was im hals stecken haben  oder abe r auch  ganz einfach  --er hat ne halsentzündung  ,sowas bekommen katzen auch -

- kannsogar ne verätzung sein   ,wenn er  an was  ätzendem geleckt hat,

.

Imkep97
Fragesteller

Ich war doch schon mit ihm hin gestern. wäre ja so oder so hingefahren. wollte nur fragen ob man ihm die Sache etwas angenehmer gestalten könnte, da ich nicht direkt die Möglichkeit hatte hinzufahren. Man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass Ich mein Tier leiden lasse. Es war lediglich eine Frage ob andere schon Erfahrungen gemacht haben und mir eventuell sagen können was er hat.

eggenberg1  30.01.2016, 13:38
@Imkep97

Es war lediglich eine Frage ob andere schon Erfahrungen gemacht haben und mir eventuell sagen können was er hat.

genau  DIESE art  fragen haben wir hier täglich,weil sich diese halter eben oftmals  dadurch den weg zum tierarzt und die damit  vorleigenden kosten sparen wollen ( werfe ich dir NICHT vor )

   darum  reagiert man oft  ein wenig  barsch bei solchen fragen .--hätte genügt zu sagen::   ich habe einen termin  ,will aber wissen ,ob  andere auch  solche symptome bei ihren katzen schon  mal  hattten .

Schnell mal zum Tierarzt nicht abwarten!