Katze heiser nach Narkose mit Intubation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heiserkeit kann mehrere Tage anhalten bis zur kompletten Verheilung. Sollte sie in ca. einer Woche nicht weg sein, dann zum Arzt.

Kuetahya43
Fragesteller

Danke🙏🏻 Dann warte ich noch bis zum nächsten Regulären Termin in 5 oder 6 Tagen ab

Warte noch ein paar Tage ab. Wenn es sich dann nicht bessert, geh mit ihr zum Tierarzt.

Bei meinem Pauli hat es auch ein paar Tage gedauert, bis er wieder "krakelen" konnte.

Kuetahya43
Fragesteller

Vielen dank, ich hab mir schon Sorgen gemacht warum das nicht besser wird… ich muss Ende kommender Woche eh nochmal in die Klinik, dann frag ich im Zweifelsfall nochmal nach.