Katze hechelt und faucht wenn ihr warm ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wegen Hitze 50%
Wegen etwas anderem 50%

1 Antwort

Wie meinst du das, ihr „denkt“ ,dass sie das tut? Und warum sollte sie fauchen??

Wenn deine Katze auf den gesicherten Balkon kann, mit ihrem Katzenkumpel, müssen sie auch jederzeit eigenständig wieder rein können.

L. G. Lilly

Ink6Mae
Fragesteller

wir denke sie tut das wegen der Hitze

sie ist alleine mit uns dann auf dem balkon

lg❣️

Lilly11Y  04.05.2022, 07:40
@Ink6Mae

Fauchen wegen der Hitze? Das ist nicht normal. Was macht ihr denn, nehmt ihr sie mit auf den Balkon, oder geht sie rein und raus, wie sie mag?

Den Katzenkumpel habe ich angesprochen, weil deine Katze den braucht als Wohnungskatze.

Ink6Mae
Fragesteller
@Lilly11Y

Sie macht es halt nur wenn sie in der sonne ist & hechelt dabei, die kann rein wenn sie mag, sie kann sich auch in den schatten legen wenn sie das mag & immer wenn wir sie mit nach draussen nehmen, steht auch immer ein frischer trinknapf bereit:)

anfangs hatten wir zwei katzen, meine ältere hatte aber so angst vor der neuen kleinen katze (das ist die, die hechelt& faucht) das sie nicht mehr rein wollte

Lebe zum glück in einem grossen haus , deshalb konnte die ältere katze bei meinen opa, das ist im selben haus & sie fühlt sich dort viel wohler deshalb lass ich sie dort, wo sie sich am wohlsten fühlt:) ❣️