Katze hat Tomatensoße auf der Nase, wie bekomme ich das ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommt sie allein hin. Dann weißt Du wenigstens,  daß es Dir nicht allein geschmeckt hat. Ich esse das auch gern, was war das denn für eine "leckere" Sorte? Grüß mir die Katze

Throttle
Fragesteller
Negreira  21.12.2015, 16:40
@Throttle

Vielen Dank, werde dann mal meine beiden Miezen fragen, ob sie die auch gern mit Tomatensoße hätten. Mein Paul klaut immer Garnelen mit Knoblauch vom Teller, da muß ich auch schwer aufpassen. Schöne Feiertage!

Throttle
Fragesteller
@Negreira

Hach wie niedlich.

Vielen dank für deine Antwort.

Danke, wünsche ich dir auch :)

Der geht schon wieder weg. Das schafft deine Katze ganz alleine.

Nichts.

Die Katze wird das selbst wegputzen.

October