Ist Fisch in der Dose (mit tomatensoße) trozdem gesund!

4 Antworten

oh das is schade..ich find wieder fisch leckerlecker! was ich dir auch empfehlen kann sind miesmuscheln aus der dose. das fleisch also die muschel is irgendwie wie huhn oder pute. die gibts übrigens auch mit tomatensosse. oder probier mal garnelen! die sind auch voll lecker und gibts natur oder pikant vorgewürzt im kühlfach. ansonst ja wie oben schon gesagt der fisch selber is sicher genauso gesund wie jeder andere nur halt die sosse...wobei es gibt ja kl unterschiede weil mal heissts tomaten-creme und mal sosse..dass man da vielleicht drauf achten muss wenns um die figur geht?? aber gehts eigentlich um die figur? ich würd sagen wenn er dir schmeckt lass ihn dir einfach schmecken, gesund is er bestimmt und sosse fett oder nicht fett .. hm ...was is schon top gesund heutzutage an fertigfraß? kannst vielleicht auch drauf achten welches öl verwendet wird. normales , oliven,raaps...wär vielleicht ein gesundheitstipp!!??

Die Fischstäbchen, die ich kaufe, sehen aber ganz gesund aus, und die esse ich dann auch. Hering in Tomatensoße habe ich auch schon mal untersucht, der sah auch sehr gesund aus.

diese "soßen" sind allesamt derart übersüßt, dass man keine marmelade mehr kaufen muß. GESUND geht anders!!

Fisch ist gesund ,doch ist damit nur die Tiefgekühlte Forelle oder der teuere Lachs gemeint ,oder sind Iglo Fischstäbchen oder Konserven zb auch zu empfehlen?

...zur Frage

Hering...gesund oder eher nur in geringen Mengen?

Fisch is ja generell erst mal sehr gesund. Aber einige Sorten sollte man ja trotzdem nur mit Bedacht genießen. Gehört der Hering dazu?

...zur Frage

Surströmming - richtige Zubereitung?

Hallo!

Habe mir soeben eine Dose Surströmming (Marke Röda Ulven) und Tunnbröd bestellt. 1. Hat der Fisch noch Gräten und Innereien und müssen diese vorher entfernt werden, oder werden diese traditionell mitgegessen? 2. Macht es einen Unterschied ob man Mandelkartoffeln oder "normale" nimmt? 3. Sollte man saure Sahne oder etwas anderes nehmen? 4. Nimmt man gesalzene Butter, oder normale und schmiert man das ganze Brot damit ein? (rote Zwiebeln, Tomate und Auqavit sollte klar sein ^^) Vielen vielen Dank :) !!!

...zur Frage

Katze hat Tomatensoße auf der Nase, wie bekomme ich das ab?

Ich hab heute nach der Arbeit mir erstmal eine Leckere Dose Fisch mit dieser Tomatensoße gegönnt. Und da ist man gerade nicht in der Küche und schon leckt die Katze die Tomatensoße weg xD Und jetzt hat sie einen Tomatensoßen fleck auf der Nase. Sie hat sich schon sauber gemacht aber wirklich weg ist der Fleck immer noch nicht xD. Und jetzt ist meine Frage: Was kann ich dagegen tun damit der Fleck verschwindet ?

...zur Frage

Dosenthunfisch Lagerung?

Servus.

Wie sollte man ungeöffneten Dosenthunfisch lagern? Reicht es, wenn man den Fisch in irgendeinen Schrank stellt oder muss es im Kühlschrank aufbewahrt werden?

...zur Frage

Befindet sich in Thunfisch Dosen auch Walfleisch?

Hallo, mein ältere Schwester hat behauptet, das in Thunfisch Dosen auch Walfleisch ist, aber ich kann das ihr nicht so richtig glauben, deshalb frage ich euch ob das stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?