Katze hat "Stacheln" an den Zehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Verhornung - zeig es beim nächsten Besuch dem Tierarzt.
Ist harmlos, kann aber - wenn sie zu lang wird und sich nicht "abläuft"- stören

Wenn es keine Krallen sind, ist es wahrscheinlich getrockneter Schlamm oder so. Fahr vielleicht mal vorsichtig mit einem nassen Lappen drüber :)

Sieht nach Dreck aus oder doch die Krallen. Lass sie die mal ausfahren ( leicht die Pfote zusammendrücken, dann kommen die Krallen raus).