Katze hat „Pickel“ am Kinn?

4 Antworten

Es könnte Kinnakne sein. Bitte google danach. Sind die Anzeichen identisch/ähnlich, solltest Du mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen, es muss behandelt werden.

Alles Gute für Deine Fellnase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das nicht in ein paar Tagen abgeheilt ist, muss ein Tierarzt drauf schauen.

L. G. Lilly

Das kann eine kleine Wunde gewesen sein auf der sich halt jetzt eine Kruste gebildet hat.

Das kann durchaus mal vorkommen, wenn sie mit den Zähnen da dran kommen. Etwa so, als wenn Du die auf die Zunge beisst. Regulär passiert da nichts.