Katze gelbe/rote, krustige Punkte?

2 Antworten

Sieht aus, als ob das kleine Rüffchen wären...Vielleicht hatte sie da kleine Verletzungen von einem Streit mit einer anderen Katze...? In jedem Fall würde ich aber mal zu einem Tierarzt gehen. Vor allem, wenn sich die Katze dort kratzt bzw. wenn die Stellen Sie jucken. Alles Gute!

masesa
Fragesteller

Dachte ich erstmals auch aber einige Punkte sind arg angeschwollen und sehen entzündet aus und vor allem über eine sehr grosse Fläche ohne zu übertreiben der halbe Rücken! Etwas anderes was mich stutzig macht ist, dass in Nähe des Schwanz die Haare fast rasiert aussehen und von uns hat die Katze frisiert :/

Sunnybee288  11.04.2018, 19:54
@masesa

Klingt nach Parasiten oder etwas in der Richtung...Deine Freundin soll zum Tierarzt gehen.

Deine Freundin sollte das dem Tierarzt zeigen, denn es könnten Flohbisse, oder sonstiger Parasitenbefall sein.

Der Tierarzt kann hier helfen.