Katze hat eine blutige Warze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das sich deine Katze die Warze aufgekratzt hat weil sie vielleicht juckt oder sie stört. Ich würde mit dem Tierarzt darüber reden und eventuell die Warze entfernen lassen.

Wie würdest du dich fühlen wenn du eine Warze hast die dich stört oder juckt?

Ob Bösartig oder nicht. Ich würde sie entfernen lassen

Mfg Profano ;)

Zum Tierarzt damit und nicht selbst rumdoktorn, denn es könnte sich hier sogar um einen Tumor handeln, Ob das so ist, weiss nur der Tierarzt.

Lass beim Tierarzt abklären, ob es noch eine Warze ist oder eventuell ein Krebsgeschwür. Beim Pferd würde ich Silberspray draufsprühen.

Ab zum Tierarzt mit der Katze und das abklären lassen.