katze hatt ständig blutige nase

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal wenn sie sich mit Katzen oder Ratten streitet......

sunshineGirly1
Fragesteller

ja aber sie ist die eizige die so rumläuft

ist sie in behandlung? dann sollte die nase besser werden sobald die medikamente anschlagen. bitte achte darauf das der katzenschnupfen vollständig auskuriert wird,frag den tierarzt was du ihr zusätzlich geben kannst um das immunsystem zu stärken (pflanzliche mittel bevorzugen!)

Wenn du merkst das es deiner Katze sonst schlecht geht würde ich aufjedenfall zum artzt ;)

sunshineGirly1
Fragesteller

nene die is Quitschfidel sonst