Mein Tipp für dich wäre : kack in die Sauna und sorge dafür das du Hausverbot bekommst dann musst du ne nicht mehr mit LG deine sunny

...zur Antwort

Mein Tipp für dich wäre : kack in die Sauna und sorge dafür das du Hausverbot bekommst dann musst du ne nicht mehr mit LG deine sunny

...zur Antwort

Religion ist heilbar vertrauen Sie sich ihrem Psychiater an Viel Glück LG Sunny

...zur Antwort

Religion ist heilbar vertrauen Sie sich ihrem Psychiater an Viel Glück LG Sunny

...zur Antwort

Religion ist heilbar vertrauen Sie sich ihrem Psychiater an Viel Glück LG Sunny

...zur Antwort

JA und zeig allen wie viel besser du es hast als.sie viel Glück LG sunny

...zur Antwort

Nein natürlich nicht es bedeutet nur das du nicht vollkommen verblendet und dumm bist trag es ruhig LG deine sunny:)

...zur Antwort

Sag das er mal zum Psychiater gehen soll das ist ja nicht normal oder du setzt dich mal zu ihm und sagst "OMG sie wollen mit mir über Gott reden ? Erzählen die mir alles " oder ignorieren, laden Verweis oder du quatscht ihn mit der pastfarireligion zu

...zur Antwort

Sag das er mal zum Psychiater gehen soll das ist ja nicht normal oder du setzt dich mal zu ihm und sagst "OMG sie wollen mit mir über Gott reden ? Erzählen die mir alles " oder ignorieren, laden Verweis oder du quatscht ihn mit der pastfarireligion zu

...zur Antwort

Sag das er mal zum Psychiater gehen soll das ist ja nicht normal oder du setzt dich mal zu ihm und sagst "OMG sie wollen mit mir über Gott reden ? Erzählen die mir alles " oder ignorieren, laden Verweis oder du quatscht ihn mit der pastfarireligion zu

...zur Antwort

sehr geerte 011220001

wie man aus obigem Text herrauslesen kann hast du schwere Psychische Störungen ich rate dir zu einem besuch eines psychaters was die kleiderfrage betrifft ZIEHDIR DOCH EINFACH WAS NORMALES AN und lauf nicht rum wie der letzte Hölenmensch der noch nicht im 21 jarhundert angekommen ist dann wirst du auch nicht mehr gemobbt

viel glück und Genesung wünscht dir

sunshinegirly1

...zur Antwort

nimm ab bis du eine bikinifigur hast bei der sogar kate upton blass wird, decke dich mit den modischsten Klamotten ein, habe nur coole freunde ,das neuste handy und erweitere langsam deinen Freundeskreis zb hey aline wollen wir mal ins Schwimmbad gehen kathi liana und marie kommen auch du kannst ja auch ein zwei Leute mitbringen

...zur Antwort

viel Glück :’-( mehr kann ich nicht sagen tut mir so Leid für dich ,ich hoffe für dich geht alles Gut :’-(

...zur Antwort

hermine brachte uns bei schlau unabhängig und engagiert zu sein Bella versuchte uns beizubringen das man nichts ist ohne einen mann

..... als die liebe hermiene verlies hetzte sie tollwütige vögel auf Ron und kämpfte weiter gegen voldemort als die liebe bella verlies vegetierte sie vorsich hin und sprang von einer klippe http://www.youtube.com/watch?v=OcBKbu35nPo

...zur Antwort

bin ich herzlos, wenn ich nicht spenden gehen will?

hallo :) ich brauche mal euren rat... eine arbeitskollegin von mir hat eine freundin, die blutkrebs hat und die dringend einen stammzellenspender braucht. deswegen hat sie mich und ihre kollegen darum gebeten, mich bei dmks registrieren zu lassen.

ich habe mich bereits um das thema informiert und weiß, dass das ganze schmerzlos für mich ist und an sich kein problem darstellt. trotzdem hadere ich mit der entscheidung.

ich verstehe, dass sie alle dazu animieren will, weil es um das leben ihrer freundin geht. und ich weiß auch, dass ich damit jemandem das leben retten könnte. das ist mir alles klar, aber ich will mir einfach vorher mehr gedanken darüber machen, weil mich etwas an der sache stört (es ist nicht so gemeint, dass ich keinem helfen will, aber ich habe bei solchen dingen eine sehr eigene ansicht).

so und jetzt ist die sache, dass immer wieder kollegen vorbeischauen und fragen: "und kommst du am samstag auch zur registrierung?" und ich nicht weiß was ich sagen soll. ich meinte ich denke drüber nach, da meinen sie: "bei sowas gibt es kein nachdenken". für mich aber schon. ich sag ja nicht dass ich es NIE tun werde, aber im moment gefällt mir der gedanke einfach nicht.

was also tun? einfach machen, obwohl ich es nicht will (kein schlechtes gewissen)? oder mit meiner kollegin sprechen und ihr das erklären, bevor sich alle wundern, warum ich am samstag fehle? ich will nicht als herzlos oder ignorant dastehen und kann mir vorstellen dass das schwer ist. aber ich habe da eben eine andere einstellung.

liebe grüße und danke für eure antworten :)

...zur Frage

Und wenn es um dein Leben gehen würde?

...zur Antwort

viel glück mit dem weg deiner Erleuchtung und sollte "Gott" zu dir sprechen ... nimm nicht mehr so viel Drogen

...zur Antwort