Welches Lied verbindet Ihr mit einem schlimmen Erlebnis?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Only Time von Enya.Das Lied vom 11.September.

Danke :-)

0

stimmt, das ist auch bei mir so. die interpretin sagte doch, dass sie es schade fand, auf diesem weg bekannt zu werden, eine echt sympathische frau- und trauriges lied!

0
@ina1992

Der Support macht sich damit unglaubwürdig, dass sie solch eine Frage nach Prüfung wieder freigeben !

1

Ich glaube, in dem Falle ist das Lied ebenso wie das Ereignis irgendwann von der Festplatte gelöscht worden. In meinen persönlichen Katastrophenfilmen jedenfalls spielen in der Regel weniger musizierende Orchester ein tragende akustische Rolle denn laute ohrenbetäubende Geräusche, Geschrei etc. Will sagen: mit Liedern verbinde ich einzig und allein schöne Erlebnisse.

Ich glaube, in dem Falle ist das Lied ebenso wie das Ereignis irgendwann von der Festplatte gelöscht worden. In meinen persönlichen Katastrophenfilmen jedenfalls spielen in der Regel weniger musizierende Orchester ein tragende akustische Rolle denn laute ohrenbetäubende Geräusche, Geschrei etc. Will sagen: mit Liedern verbinde ich einzig und allein schöne Erlebnisse.

Danke :-)

0

Wer kennt schöne Zitate aus Liedern?

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Zitaten aus Liedern auf Deutsch, Englisch und Französisch. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen und wäre schön, wenn ihr das Lied noch drunter schreiben könntet.

...zur Frage

Wie stelle ich meine Lautsprecher für ein optimales Sound Erlebnis auf?

...zur Frage

Wie wichtig ist euch bei einer Trennung (Partnerschaft) eine gute Atmosphäre?

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich höre: Nach der Trennung kompletter Kontaktabbruch, nach der Trennung quasi Mord und Totschlag, Rosenkriege ect.

Ich finde es irgendwie wichtig, dass man zumindest nicht in Streit und Hass auseinander geht und auch einen völligen (absichtlichen) Kontaktabbruch finde ich irgendwie komisch, einen verbindet ja irgendwie immer noch was mit dem Ex-Partner. Seht ihr das auch so oder seht ihr das anders? Wenn, warum genau ist euch ein Kontaktabbruch zum Beispiel wichtig? Bemüht ihr euch darum eine Partnerschaft im Guten zu beenden, oder zumindest so, dass kein schaler Nachgeschmack herrscht, wenn man sich mal wieder über den Weg läuft?

...zur Frage

Sind Phobien angeboren oder kann man die erst im Laufe des Lebens bekommen?

Es gibt ja z.B. eine Phobie davor,da haben Menschen Angst von Enten beobachtet zu werden.Ist sowas angeboren oder bekommt man das erst,wenn man z.B.ein schlimmes Erlebnis mit,in diesem Fall,eine Ente hatte?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Stereo und Mono?

Ich hab eine Stereoanlage (zwei Lautsprecher), wenn ich ein Lied z.B. bei YouTube höre, wird es dann in Mono oder Stereo wiedergegeben oder liegt es am Lied? Dieses Lied hier wird wohl in Stereo wiedergegeben https://www.youtube.com/watch?v=FWLlAmWgDNg . Bei anderen Liedern habe ich nicht das Gefühl, dass es Stereo ist. Klärt mich bitte auf

...zur Frage

Soll ich nach einer harten Trennung zu ihm fahren wir hatten einen schlimmen streit und er war sehr "hart" zu mir, ich habe jedoch sehnsucht, was kan ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?