Katze hat da was am Bauch?

3 Antworten

das kommt von der zecke, also vergewissere dich erst mal ob es sicher eine ist (z.b. mit einem Bild aus dem Internet) und wenn du dich das traust kannst du sie mit einer Pinzette herausziehen(wenn du dir da unsicher bist, Google wie das geht oder lass es dann einfach vom Tierarzt machen)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Zecke
  • Zitze
  • ....
Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.

Auch Männer haben Brustwarzen, auch Kater haben Zitzen. Schau mal ob er da nicht ein paar mehr hat ;)