Katze hat ausversehen ne falsche Tablette bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kenne ich keine der beiden Medikamente, aber wenn Deine Tierärztin das sagt, solltest Du Dich eigentlich darauf verlassen können. Vielleicht schaust Du öfter mal nach der Katze und weckst sie notfalls zwischendurch mal auf.

Whisper82
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werd ihn öfter mal wecken :)

gut dass du so pfiffig warst und schon mit der Tierärztin gesprochen hast. Wenn sie grünes Licht gegeben hat, ist doch alles ok =^.^=

Welches Medikament hätte deine Katze denn statt dessen bekommen müssen?

Whisper82
Fragesteller

Fortekor, meine Katze hat eine HCM 1.Grades

Er hat die Nacht aber bestens überstanden und irgendwelche Nebenwirkungen oder so waren gar nicht da. Auch der Puls war normal