katze geht an die steckdose

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spinnt halt bissl. Kindersicherung wird Sicherheit schaffen. Gibts oft auch schon in 1€-Schops. da hab ich nen 6er-Pack her (wegen Nichte, nicht Miez)

wohl eher ein tick. die sicherungen sind sicher sinnvoll. evtl. auch abdeckungen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie die dann pausenlos hoch und runterklappen....lol

Wenn die Steckdose technisch nicht ganz in Ordnung ist, z.B. im Innern ein Kontakt runtergebrannt, kann es ein Brummgeräusch geben. Das menmschliche Ohr hört das vielleicht gar nicht, aber Katzenohren sind bekanntlich sehr viel empfindlicher. Das könnte ein Grund für Muschis Neugier sein.

Ansonsten ist es wohl nur eine Macke. Solange sie nicht dagegenstrullt, ist alles OK.