Ist mir auch passiert da war ich auf Klassenfahrt und die hatten dort kein Reis ich hab es zum Glück total schnell raus und richtig gut abgetrocknet. Dann hab ich es die ganze Zeit gehalten und manchmal geschüttelt da ist der Rest Wasser noch aus den Lautsprechern rausgekommen es geht noch einwandfrei aber da du Reis hast ist das sehr gut einfach so reinlegen das es von allen Seiten bedeckt ist ein wenig warten und dann einfach anmachen und gucken ob es noch geht.

...zur Antwort

Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

Hi, also ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also erstmal zu mir ich bin weiblich, 14 Jahre und bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter..weswegen ich mich auch jetzt hier angemeldet habe! Wir haben einen Lehrer der mich schon in der 8.Klasse in Mathematik unterrichtet hat..er kennt meinen Vater persönlich und da ich in der 8.Klasse wirklich schlecht war in Mathe, haben sie ausgemacht das ich sobald die Schule wieder angefangen hat, bei diesem Lehrer Mathematik Nachhilfe zuhause habe! Ich war anfangs total dagegen als mein Vater damit ankam..weil er wollte das ich bei diesem Lehrer zu Hause Nachhilfe habe!!! Er hätte es ihm angeblich angeboten! Und ich hatte jetzt schon 3 Mal bei ihm Nachhilfe..beim ersten Mal saß ich mit ihm im Wohnzimmer und er saß übel nah bei mir und hat auch dauernd so Bemerkungen gemacht wie z.B. das ich mir nächstes Mal nicht so einen großen Ausschnitt anziehen soll weil er sich dann echt zusammenreißen muss..und lauter so wiederwertiges Zeugs!!! So war er auch beim 2 Mal drauf..und letzen Dienstag war ich zum dritten Mal bei ihm...dann hat er angefangen mich anzufassen..ich hab dann aber seine Hand weggetan und hab gesagt das ich das nicht will..das hat ihn aber nicht interessiert..er hat mich dann auf die Couch gedrückt und hat sein Hemd aufgemacht..ich hab ihn versucht zu schlagen aber es ging nicht..er meinte dann das ich auf ihn hören soll da er sonst dafür sorgt das ich eine 6 in Mathe bekomme im Zeugnis und mein Vater davon bestimmt nicht begeistert sein wird! Ich hab mich dann trotzdem weiter gewehrt und hab geschrien, aber dann hat er mich geschlagen und irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen..die 2 Stunden waren die Hölle für mich! ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann wache ich zitternd auf weil ich sogar im Schlaf heul..ich kann damit einfach nicht umgehen..Ich will und kann mit keinem darüber reden da mir niemand glauben wird..aber ich halte das nicht mehr aus! Seitdem hab ich verdammte Schmerzen im Unterleib! Ich muss nächsten Dienstag wieder hin...Ich bin jetzt schon seit gestern zu Hause..weil ich ihm einfach nicht unter die Augen tretten kann! Ich kann einfach nicht...aber ich kann auch nicht immer von der Schule zu Hause bleiben! Meine Mutter sagt das ich morgen auch zu Hause bleiben kann wegen der angeblichen "Darmgrippe" aber am Montag muss ich wieder zu Schule und zur Dritten haben wir ihn in Mathe! Was soll ich nur tun?! Bitte helft mir! ...Sagt mir nicht ich soll mich an jemanden wenden..das werd ich nicht tun! Ich muss da irgendwie von alleine rauskommen!...

...zur Frage

Da du dich gewehrt hast ist es ärztlich nachweisbar dass du vergewaltigt wurdest. Bitte bitte wende dich an deine Eltern die können dich zum Arzt nehmen der dir dann einen Therapeuten beschaffen kann der die hilft dies zu verarbeiten. Ich weiß du traust dich nicht aber du musst dich wirklich an jemanden wenden bitte. Du zerstörst sonst dein ganzes Leben und du tust mir so leid. Schrecklich wenn man sowas durchmachen muss.

...zur Antwort

Ich glaube du bist lesbisch :o keine Angst ist nicht schlimm :)

...zur Antwort

Liebst du sie noch??

...zur Antwort

Also Staffel 1&2 und auch noch weiter war ja Mona A. Dann hat Lucas ja geholfen und das Handy verloren. Das haben sie ja rausbekommen weil er beim Krisentelefon angerufen hat. Dann war Toby eine zeitlang A aber nur um Spencer zu beschützen. Ezra ist nicht A er wollte nur ein Buch über Ali schreiben und hat deswegen recherchiert. Außerdem wollte er Ali finden. Hatte aber nichts mit A zutun. In der 5. Staffel wird Ali verdächtigt A zu sein und sieht auch ser verdächtig aus aber ich bin mir nicht sicher ob sie A ist weil es sonst nachdem was passiert ist zu offensichtlich wäre. So ziemlich Ende der 5. Staffel hilft Mona ihnen rauszufinden wer A ist und wird dann in der 12. Folge ermordet. Weiter ist es auch noch nicht draußen deswegen weiß man nicht wer A ist. Aber alle waren total traurig und geschockt als sie das mit Mona rausbekommen haben außer Ali die sich an einem Auto versteckt hat und ziemlich höhnisch geguckt hat. Deswegen eigentlich ist es zu auffällig das sie A ist. Aber wer weiß was noch passiert. Leider habe ich die letzten Folgen auch nicht so viel mitgekriegt weil der deutsche Untertitel noch nicht draußen ist und ich nicht so gut in Englisch bin. Auf jeden fall hat sich Ali irgendwie mit einer Aussage bei der Polizei oder so verdächtig gemacht. Naja bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Chiara♥

...zur Antwort

burning series. Gibts momentan Staffel 5 bis Folge 12 aber noch nicht alle Folgen mit deutschem untertitel. Also bei Staffel 5. Hoffe ich konnte helfen.

MfG Chiara

...zur Antwort

Auch wenn du Angst hast solltest du unbedingt mit jemanden darüber reden. Vllt mit deinem Klassenlehrer oder Lehrerin wenn ihr keine Schulpädagogen habt. Es ist wichtig das du mit jemanden darüber redest bevor du dir wirklich selbst etwas antust. Oder versuche nochmal mit deinen Eltern zu reden und wenn das nicht funktioniert solltest du wirklich einen Psychologen aufsuchen. Der wird deinen Eltern deine derweitige Situation schon erklären so das sie es verstehen können. Glaub mir es ist besser wenn du mit jemanden darüber reden kannst. Du solltest nicht alles in dich hineinfressen. Das macht es nur schlimmer. Viel Erfolg. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Chiara

...zur Antwort