HILFE, IPHONE 5 INS WASSER GEFALLEN, WAS TUN?

40 Antworten

Ist mir auch passiert da war ich auf Klassenfahrt und die hatten dort kein Reis ich hab es zum Glück total schnell raus und richtig gut abgetrocknet. Dann hab ich es die ganze Zeit gehalten und manchmal geschüttelt da ist der Rest Wasser noch aus den Lautsprechern rausgekommen es geht noch einwandfrei aber da du Reis hast ist das sehr gut einfach so reinlegen das es von allen Seiten bedeckt ist ein wenig warten und dann einfach anmachen und gucken ob es noch geht.

Zwei bis drei Tage im Reis liegen lassen, das und das sofortige ausschalten minimieren die Schäden, aber ob alles noch funktioniert...

Du hast eigentlich schon alles richtig gemacht wichtig ist nur dass du es jetzt in Ruhe liegen lässt am besten 2 volle Tage. Und merk dir fürs nächste mal wenn dein Handy ins Wasser fällt dass du keine knöpfe drückst! Das Drücken der Knöpfe in Kombination mit dem Wasser verursacht Kurzschlüsse und diese machen dein Handy kaputt.

Was möchtest Du wissen?