Wo schaut ihr pretty Little liars?

7 Antworten

Ich kaufe mir immer die DVDs. Auf Netflix gibt es die auch, allerdings muss man da ja auch angemeldet sein...

Sonst kannst du dich ja umhören und evt bei Freunden oder in einer Leihbibliothek die DVDs ausborgen! ;-)

LG noch 

Agnes

Also ich schaue sie auf Netflix... Jedoch wohne ich in Amerika & weiß nicht ob es auch in Deutschland Netflix gibt... Aber was ich sicher weiß, ist das es auf burningseries es sicherlich kommt. Aber die nächste Folge (also 5x13) kommt erst am 14. Dezember im TV. Also kann es noch eine Weile dauern bis es auf Deutsch kommt^^

Ich schaue es auf englisch und da gibt es einige Websites. Das Englisch, das sie sprechen ist nicht einmal so schwer zu verstehen, probiere es doch mal! z.B. auf Couchtuner oder Watchseries :) LG

Wann ist es sinnvoll die Serie Ravenswood zu schauen, wenn man mit Pretty Little Liars erst angefangen hat?

Hallo,

die Serie "Ravenswood" ist ja ein Ableger von Pretty Little Liars. Ich bin bei PLL noch ziemlich weit am Anfang, genauer gesagt bei Staffel 2. Sollte man Ravenswood erst nach dem Ende von PLL schauen oder ist das total egal?

Danke vorab!

...zur Frage

Netflix serien aus weiterschauen liste löschen?

Hallo

Manchmal fange ich auf netflix eine Serie an und schaue sie nicht weiter, da sie mich nicht interessiert. Das Problem ist, dass netflix diese serie für immer in meiner weiterschauen liste speichert, ich bekomme dann immer news über die serie, obwohl sie mich ja gar nicht interessiert. Nun zu meiner Frage: wie kann ich serien aus meiner weiterschauen-liste löschen?

Danke und gruss

...zur Frage

Auf netflix etwas aus der weiterschauen liste entfernen?

Hey ich wollte wissen ob ich sachen von der weiterschauen liste löschen kann. Kucke viele serien parralel und da nervt es wenn ich erst an zig verschieden filmen vorbeklicken muss nur weil ich den abspann nicht fertig gekukt habe

...zur Frage

welche ist die erste Pretty little liars Halloween Episode 1?

Hey,

welche Staffel BZW. folge ist die erste halloween episode von pll. ? DANKE

...zur Frage

pll staffel 5 und 6, 7

Hallo, ich schaue die Serie Pretty little liars auf burning series, und war bei der 5 Staffel episode 19. als ich schauen wollte ob weitere folgen rausgekommen sind, stand da ´seite nicht gefunden´. Ich wollte Fragen, wo kam man die 5 Staffel noch kostenlos und ´legal´ weiterschauen? Und wann kommst die 6 und 7 Staffel raus, bzw gibt es die staffeln vielleicht schon im englischen wo man die im Internet sehen kann? LG :)

...zur Frage

Ab wann kann man die 6.Staffel von pretty little liars auf DVD kaufen?

Weiß jemand ab wann man die 6. Staffel von PLL auf DvD kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?