Katze deckt sich selbst ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Katze deckt sich nicht zu, sie kriecht einfach unter die Decke und je grösser die zusammengelegt ist, desto ordentlicher sieht es aus. Also keine Zauberei, sondern viele Katzen machen das sehr gerne, auch meine gehören zu denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich nicht zugedeckt haben aber es kann natürlich sein, dass sie sich so gemütlich unter die decke gelegt hat, dass es so aussieht als hätte sie jemand zugedeckt. Wenn niemand zu hause ist muss sie es ja schon allein gemacht haben ;) Meine Katze legt sich auch immer unter die Decke weil es ihr einfach so gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können aber drunter kriechen. Das macht meine nämlich auch immer ;) Und wenn sie gut sind, sieht das total ordentlich aus. Einmal hab ich mich fast auf sie gesetzt, weil man nichts gesehen hat, außer einem klitzekleinen Hügel in der Mitte der Bettdecke. Also immer schön vorsichtig sein, wenn du dich auf eine Decke draufsetzen willst, es könnte deine Katze darunter liegen ;) Übrigens machen sie das, weil sie so geschützt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grins - mein Kater kann das auch - ist doch ganz einfach, die schaffen es drunter zu kriechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein können sowas nicht. schon allein weil sie keinen Daumen zum greifen haben, geschweige denn genug kraft eine Decke hoch zu heben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinekatzexx13 26.03.2014, 15:48

Aber wie hat sie das dann gemacht?

0
AsuraDeYien 26.03.2014, 15:59
@kleinekatzexx13

Achso verlesen sorry. Drunterlegen können sie ganz einfach. Einfach drunter kriechen. Die meisten Katzen lieben enge Sachen.

0
Dogpaw 26.03.2014, 16:03

klar haben katzen genug kraft um eine decke hochzuheben O.o und die brauchen keine daumen

0
AsuraDeYien 26.03.2014, 22:08
@Dogpaw

Hab mich verlesen. Wie bereits gesprochen

Achso verlesen sorry. Drunterlegen können sie ganz einfach. Einfach drunter kriechen. Die meisten Katzen lieben enge Sachen.

0
Dogpaw 27.03.2014, 07:24
@AsuraDeYien

das hab ich schon mitbekommen, trotzdem können katzen eine decke hochheben

0
AsuraDeYien 27.03.2014, 08:07
@Dogpaw

Inwiefern es möglich ist diese zu Bewegen ist eine andere Sache. Abhängig von der Art dieder Decke schaffen sie es weitere Wege oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?