Also das wird schwer etwas für 2 wochen zu finden. Den Unternehmen bringt das nichts wenn du zwei Wochen dort arbeitest und danach wieder gehst. Da bist du ja grade mal eingearbeitet und macht ihnen wahrscheinlich mehr Mühe dir das alles zu zeigen... Da wirst du wohl leider eher keinen Erfolg haben

...zur Antwort

Sie wird sich nicht zugedeckt haben aber es kann natürlich sein, dass sie sich so gemütlich unter die decke gelegt hat, dass es so aussieht als hätte sie jemand zugedeckt. Wenn niemand zu hause ist muss sie es ja schon allein gemacht haben ;) Meine Katze legt sich auch immer unter die Decke weil es ihr einfach so gefällt :)

...zur Antwort

Die meisten Sportlehrer sehen es nicht gerne wenn man mit seinen Straßeschuhen Sport macht.. Da musst du dann Deinen Lehrer persönlich fragen. Aber auch sonst ist es angenehmer richtige Sportschuhe zum Sport zu tragen. Also nicht nur für die Füße sondern auch Gelenke etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.