Wie funktioniert eine brieffreundschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blatt Papier, Kugelschreiber, Kuvert, Schreiben, Zusammenfalten, ins Kuvert, Adresse und Briefmarke drauf, dann in Briefkasten werfen und auf Antwort warten...

Natürlich brauchst du die Adresse der anderen Person, sonst kannst du die Briefe schließlich nicht versenden.

Häää?

Natürlich muss man die Adresse wissen - wo soll man denn sonst die Briefe hinschicken?