Katze beißt plötzlich auf Handy und Tablet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit Katzen aufgewachsen :)

Vielleicht will deine Katze dir sagen dass du zu viel Zeit mit den Bildschirmen verbringst ;)

Was ich aber für noch wahrscheinlicher halte ist dass er Probleme mit den Zähnen hat. Geh am Besten mal zum Tierarzt und lass ihn untersuchen.

LG

Das kann auf eine plötzlich aufgetretene Zahnerkrankung/Zahnfleischentzündung hinweisen. Oder auf ein Verhalten, dass Deinem Kater irgendetwas nicht passt. Du schreibst auch, dass er ständig wie aufgeladen ist. Er ist hoffentlich schon kastriert?

Sollte das beißen weiter auftreten, geh bitte zum TA und lass den Kater durchchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaisinsSnail
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank ^^ Ja, er ist Kastriert - er ist auch schon fast 5 Jahre alt :)

Eine meiner Katzen ist sehr verspielt und wenn das Tablet auf dem Tisch liegt und das Bild bewegt sich, dann hat sie auch schon mal ins Tablet gebissen und mit den Krallen darauf gekratzt. Seit dem ist mein Display zerkratzt und ich habe Zahnabdrücke auf meinem Tablet 😂.

RaisinsSnail
Fragesteller

😂😂

vielleicht war er auch nur.... hungrig?? ;) (kleiner Scherz) nein, wirklich.. er beisst feste in das tablet?? auweia.... da muss ich echt bei meinen 4en nun aufpassen!