Katze beißt und lässt nicht los?

6 Antworten

Es kann sein, dass deine Katze sich etwas vernachlässigt fühlt oder sich erschreckt hat. Manche Katzen haben ein größeres Aufmerksamkeitsbedürftnis. Ist denn an der Stelle wo er zusammenzuckte irgendwas zu sehen? Ich würde dir aber sicherheitshalber empfehlen, damit zum Tierarzt zu gehen. Ich hoffe du bist nicht zu schlimm verletzt und dass es deiner Katze bald besser geht.

Radieschen666
Fragesteller

Ne da ist nix zu sehen und übrigens ich konnte ihn nichtmal anfassen und er ist schon zusammengezuckt :/

Deiner Katze ist langweilig und sie möchte spielen... eine Katze alleine ist meistens problematisch, da sie keinen zum kuscheln, toben, spielen hat

Naja, warum auch immer er dich gerade beißt, dass er dann in dem Moment nicht gestreichelt werden möchte ist schon verständlich.

Lass deinen Kater am besten etwas in Ruhe und schau dir an, wie er dann so drauf ist. Du kennst dein Tier ja am besten, und wenn du findest dass er sich sehr ungewöhnlich verhält ist ein Besuch beim Tierarzt sicher eine gute Idee. Überstürzen musst du da jetzt aber nichts, es klingt ja nicht so als ob er Schmerzen hätte oder so... Vielleicht ist morgen auch seine Laune wieder besser :)

Er wollte halt nicht gestreichelt werden, sondern spielen oder Aufmerksamkeit.

Ist er alleine bei dir oder hat er einen Katzenfreund?

Das machen Katzen manchmal. Keine Sorge.