Katze Babys draußen bekommen?

3 Antworten

Meine Katze hatte immer ihren Wurf nach Hause gebracht.... wenn eure Katze sich bei euch geborgen fühlt wird sie das auch tun.

Lasst sie raus damit sie zu ihren jungen gehen kann. Die kommen auch mal ne halbe Std allein klar.

Wenn ihr ne Scheune in der nähe habt schaut da mal nach.

Sie wird sie draußen versteckt haben. Wenn sie die nächste Stunde nicht raus geht, müsst ihr anfangen zu suchen, sonst verhungern die Kleinen.

Es gibt durchaus Katzen, die sich nicht um ihren Nachwuchs kümmern. Da muss man unbedingt nachhelfen. So weit weg wird sie wohl nicht gegangen sein, die hat sich bestimmt, ohne dass ihr es gemerkt habt, in den letzten Tagen draußen eine Art Nest oder Höhle vorbereitet.

lg Lilo

oOHiOo
Fragesteller

danke :) wir haben sie mittlerweile gefunden

Geht einfach raus und nehmt die Katze mit raus. Sie wird dann schon zu ihrem Wurf gehen. Oder ihr müsst suchen!