Katze Augentropfen alternative?

2 Antworten

floxal ist die allerletzte wahl, und das letzte reserve antibiotika was man den augen gibt

weiterhin kommt s eben darauf an, wie die augen aussehen, wenn es wieder extremst näßt ,bindehaut angeschwollen ist, musst du wohl wieder hin, aber wenn du sparen willst und es noch nicht länger als 1-2 monate ist, seitdem du die tropfen geöffnet hast, kannst du diese auch wieder geben, aber die nebenwirkungen sind extremst, wie gesagt es ist di letzte wahl

ab und zu flammt es eben wieder auf, und wenn diese gewirkt haben, gibs halt wieder

zu deiner frage: antibiotika augentropfen müssen verschrieben werden, so gar in der türkei, deswegen, die 50-70 euro musst du dann nochmal in die hand nehmen

ich würde dir aber empfehlen ein paar fotos zu machen, dann kann man dir auch kostenlos hier mal einen ratschlag geben, wenn du das vermeiden willst, ob überhaupt antibiotika nötig aktull ist

azyter ist meiner erfahrung nach die best wahl für augentropfen, floxal wäre bei mir die allrletzte wahl

Das ist ein Antibiotikum. Die sind alle verschreibungspflichtig.

Finley07042005
Fragesteller

Ja klar aber ob es irgendwie eine Alternative gibt wie eine Creme oder sowas