Katze atmet laut?

Nala wiegt 4 kilo ist 1 jahr alt, isst gut. Spielt sehr viel. Und ist allgemein sehr aktiv, würgen husten niesen tut sie nicht

2 Antworten

Die Katze kann sich ja auch erst vor kurzem einen Virus eingefangen haben etc.

Es gibt auch Krankheiten die man eben nicht immer gleich erkennt. Nur weil sie vor Wochen oder Monaten beim Tierarzt war heisst das ja nicht dass sie ewig gesund bleibt.

Also - bitte nochmal zum Tierarzt.

Hi, vielleicht nochmal zum Arzt gehen damit und gezielt fragen, viele Tieraerzte erkennen nicht immer gleich so spezifische Sachen