Katze atmet 50 mal die Minute normal?

5 Antworten

Schau mal, wie oft er atmet, wenn er schläft (aber er darf dabei nicht schnurren)

Mein Kater ist Herzkrank und unser Tierarzt hat gesagt das er im Schlaf höchstens 30 x atmen (Ein und Ausatmung ein Atemzyklus) darf.

Wenn es mehr wird, müssen wir ihn sofort verständigen.

Yusuf37
Fragesteller

Atmet er beim schnurren schneller ?

Normal ist 20-30 mal, wenn das länger anhält, muss sich ein Tierarzt das ansehen!

Keine Ahnung wie oft eine Katze in der Minute atmen sollte. Ich zähle das bei meinen Katzen auch nicht.

Wenn dir was komisch vorkommt, geh mit der Katze zum Tierarzt.

Yusuf37
Fragesteller

aso