Katze angegriffen im Wald?

4 Antworten

Wenn deine Katze unversehrt ist, wurde sie auch nicht von Wölfen angegriffen...

Aber träum weiter...

Vergiss' es. Katzen gehen hin und wieder mal auf Tour, und wenn sie wiederkommen, sehen sie nach Abenteuer aus. Das ist ganz normal, und dafür bedarf es keiner Wölfe.

Aber wo Du gerade dabei bist: Wie sind denn die Lottozahlen am Samstag?

DieterSausen
Fragesteller

7 6 94576668 superzal 5

Wo ist das Problem? Kannst du dir nicht gut heißen, das unser Fleisch nicht immer nur uns selbst gehört?

Wenn Tiere es brauchen, und sich davon nähren, dient es dem Leben doch hervorragend. Natürlich ist das traurig, aber nicht per se schlecht.

Warum denkst du dass sie angegriffen wurde