Was hat es mit der Burg auf sich?

4 Antworten

Wenn ich den Bogen spanne von Traum 1 zu Traum 3, so befandest du dich in Traum 1 nicht in der Gegenwart, sondern in Vergangenheit und Zukunft. Die Tatsache, dass du dich nicht in der Gegenwart befindest hat dich nun in Traum 3 gefangen genommen. Offenbar musst du dich mit deiner Gegenwart beschäftigen, gegenwärtig leben, gegenwärtiges lösen. Die Burg ist deine Gefangenschaft in der Vergangenheit und somit auch in deiner Zukunft, wenn du gegenwärtiges nicht löst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Du erschaffst dir eine Zuflucht und gleichzeitig Bestrafung aufgrund der Sche**e, die deine Zeitreise verursacht hat.

In den meisten fällen bedeuten Träume nichts. Es kann sich aber um eine Unterbewusste regung handeln. Vielleicht will Dir dein Geist mitteilen, das Du in der falschen Zeit geboren wurdest, bzw. Du nicht wie die meisten anderen bist.

Hatte auch schon RICHTIG kranke träume, sogar welche, wo ich träumte ich wäre in einer Zombieapokalypse gefangen, wo ich einen FIlm mit der Kamera drehte, obwohl es keinen strom gab!. Am ende zoomte ich auf mein gesicht und war ein schwarzer, inmitten vom Schneebedeckten boden lel

Das bewusstsein sucht oft mehrmals die selben stellen auf, damit es weniger arbeiten muss. Du musst Dir aber keine sorgen machen, die träume kommen und gehen und bedeuten meist nichts. Und wenn doch, dann kommst Du bald von selbst darauf, was Dir dein Kopf mitteilen möchte.

Du hast von einem früheren Leben eine starke Erinnerung an eine Burg.