Katze aggressiv nach Kastration der Tochter?

4 Antworten

der Felhler war, nur eine Katze mit zum Tierarzt zu nehmen. Nun riecht sie nach Angst und Tierarzt. Sollte sich hoffentlich geben

Das war bei meinen Katzen (Geschwister) auch so. Ich nehme mal an, dass das am fremden Geruch liegt. Zumindest war am nächsten Tag alles wieder normal

Die kleine riecht halt nach Tierarzt und benimmt sich komisch. Ihr solltet die doch von den anderen trenne, solange sie noch nicht ganz wach ist?

Außerdem ist die Kleine ja nun eh erwachsen und viele Katzenmütter vertreiben ihre Jungen dann. Bedeutet; sie müssen sich in Zukunft aus dem Weg gehen können.

Unsere hat ihren Sohn weiter wie ihr Baby behandelt, die Tochter aber auch verhauen und verjagt.

Das ist normal, die riecht jetzt anders und da Katzen einander am Geruch erkennen erkennt sie die im Moment nicht mehr. Das legt sich aber wieder.