Katze abgeben?

4 Antworten

Das tut mir sehr leid. Aber an einem Bauernhof ist doch auch keine richtige Lösung. Selbst wenn da viele andere Katzen sind. Ich würde euch empfehlen sie an andere Katzenbesitzer zu verkaufen. Viele suchen ja auch junge aber etwas ältere Katzen. Auf eBay Kleinanzeigen kann man sie ab 1 Jahr verkaufen. Versucht es doch mal. Auch wenn es nur 10 € sind. Ihr sucht euch eine Person, bei der ihr wisst, dass sie in einem Garten leben kann und in guten Händen ist. :)

Wenn man weiß dass es ihr dann gut geht, dann ist es bestimmt auch nicht ganz so schwer.

Wenn ihr die Katze nicht abgeben wollt, versucht es doch erstmal mit dem katzensicheren Balkon. Weggeben könnt ihr die Katze dann noch immer

Ja, ich denke der Bauernhof ist hier die beste Alternative, vorrausgesetzt dass die zustimmen und sie dort Nahrung bekommt.

Also einfach zurückbringen und dort aussetzen geht NICHT. Das müsst ihr schon mit dem Bauernhofbesitzer absprechen.

Als Einzelkatze in der Wohnung ist es auch keine artgerechte Lösung.

Bleibt also nur entweder umziehen oder Tier abgeben.

Butterfly0505 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 09:10

Wer hat denn von aussetzen geredet? Das wird natürlich erstmal mit dem Bauernhof Besitzer abgeklärt.