katholische Beerdigung

3 Antworten

Das kommt drauf an: Wenn vorher noch ein Gottesdienst stattfindet(Dauer ca. 45 bis max, ca.60Min) dann der Gang zum friedhof je nachdem wie weit der weg ist nochmal etwas Zeit einplanen und dann noch ca.20 Minuten Gebete am Grab. Wenn aber kein Gottesdienst sondern verabschiedungsfeier auch ungefähr so lange. Kann man halt nie sagen. War derjenige sehr bekannt dauert es in der Regel länger. Rechne mal so gute 2 Stunden ein.

Rechne mal mindestens eine Stunde ein, wahrscheinlich sogar deutlich länger (1,5 - 2 Stunden).

bei uns damals 3 stunden