Kater Verletzung am Hoden?

4 Antworten

Würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Ich las gerade, dass deine Eltern das für normal halten? Ist ja wohl unmöglich und unverantwortlich dem Tier gegenüber. Denke sie haben Angst vor den Kosten. Das darf aber kein Grund sein, dem Tier nicht helfen zu lassen. Hoffe deine Eltern sehen das ein.

Lena2220001897
Fragesteller

Ja, ich hab ihnen auch gesagt das ich das dann halt bezahle.

Leider weiß ich nicht was das ist,meine Katze hatte sowas noch nie. Aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zum Arzt zu gehen denn das ist immer besser!

Lena2220001897
Fragesteller

Will ich auch, aber ich bin 14 und meine Eltern meinen es ist nicht nötig.

Geh' bitte mit ihm zum Tierarzt und laß' das abklären!

Lena2220001897
Fragesteller

Will ich auch, aber ich bin 14 und meine Eltern meinen das er nicht zum Tierarzt muss:(

coco23974  29.05.2020, 16:04
@Lena2220001897

Oh nein aber wirklich das muss überprüft werden!! Versuch deine Eltern zu überreden

Sieht nicht gesund aus. Geh bitte lieber zum Doc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.