Kater name(Warrior cats)?

3 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Wenn er Polar... heißt, müsste er weiß/ grau oder zumindest irgendwie hell sein. Oder er hat helle Augen.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr viel Fell hat

Bild zum Beitrag

Hier ist ein Bild, wie er aussehen könnte.

Beschreibung: Cremefarbener Kater mit weißer Brust, dickem Pelz und hellgrünen Augen

Charaktereigenschaften:

  • Er mag Junge und besucht die Kinderstube gerne
  • beschützend
  • Autonom/eigenständig
  • Clever
  • reflektiert
  • pingelig
  • über ambitioniert
  • Workaholic/er kann sich nie entspannen, sodass der Heiler ihn zu Pausen zwingen muss
  • Bereit lügen zu erzählen, wenn es für etwas gutes ist(unehrlich)
  • rachsüchtig (gegenüber einer Jugenderfahrung)
  • vorhersehbar
  • aufgeschlossen
  • fleißig
  • großzügig

Wenn du noch weitere Inspiration für das Aussehen brauchst, kannst du ja nach Katzen auf Google oder Pinterest suchen.

Charaktereigenschaften findet man auf Seiten für Sternzeichen.

Ich hoffe ich konnte Helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
 - (Katze, Name, Fantasy)

Akazienstern197
Fragesteller

Oh danke für diese Idee danke danke danke

Wenn ich den Namen Polarstern höre dann denke ich an einen weissen Kater mit entweder grünlichen (wegen den Nordlichtern) oder Blauen Augen vor.

Charaktereigenschaften

  • Freundlich
  • Majestätisch
  • Überlegt
  • Mutig
  • Aufrichtig
  • Freundlich
  • Still
  • Neugierig
  • Hat ein gutes Herz

Mögliche Bilder Ideen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Katze, Name, Fantasy)  - (Katze, Name, Fantasy)

Stelle mir darunter einen großen, weißen, schlanken aber doch kräftigen Kater vor mit grünen oder blauen Augen, relativ großen Pfoten und einem ausgeprägten Gesicht das jedoch freundlich/ gnädig guckt trotz seiner majestätischen Erscheinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das