Kater nach Narkose in Box lassen?

1 Antwort

ja das ist schwierig. Die Tiere verstehen diese Narkose und deren Nachwirkungen nicht. Das beste wäre, sie würden diese Nachwirkungen einfach "wegschlafen". Leider kann man ihnen das nicht erklären.

Das Katzen versuchen aufzustehn und zu laufen, ist völlig normal. Unsere wollte immer aufs Sofa. Alleine hat sie es nicht geschafft, also hab ich sie rauf gesetzt. Aber dann wollte sie wieder runter. Also hab ich sie wieder runter gehoben... Irgendwie hat Ihr Arsch sie immer überholt ;-). Naja, nach ein paar Stunden, in denen ich sie ständig im Auge hatte, damit sie sich nicht selbst verletzt, konnte sie dann wieder ganz gut laufen. Am nächsten Morgen war dann alles wieder normal.