kater miaut ständig beim pinkeln?!

10 Antworten

Vielleicht leidet er unter sogenanntem Harngries... Dieser setzt sich oft vor den Blasenausgang und führt so zu Problemen beim Harnlassen. Im schlimmsten Fall, kann der Harnleiter so verstopfen, dass gar kein Urin mehr abgesetzt werden kann und dein Kater nicht nur extreme Schmerzen hat, sondern auch die Nieren geschädigt werden... Folge wäre, dass dein Kater innerlich vergiftet!

Geh also lieber zum Tierarzt!

Heei! Also normal ist das nicht, hast du mal gesehen ob alles ok ist was er da macht? Mein Kater hat das auch mal gemacht, da hat er Kaum was gemacht und bei den Großen Sachen kam ein wenig Blut mit raus, deshalb darf er jetzt kein Trockenfutter mehr essen weil er einfach zu wenig trinkt. Manchmal sind das "Kleinigkeiten", aber ich würde wenns schlimm ist vielleicht mal zum Arzt gehen?! Lg Mela

Das kann vieles sein, aber normal ist es nicht.

Ich würde ihn mal zum Tierarzt bringen, denn er hat wohl offentsichlich Schmerzen.

hatte unsrerer auch mal...... klingt leider schwer nach einer blasenentzündung...... bzw blasensteinen meistens ist das struvit oder oxalat stein.... kann behandelt werden jedoch dringend zum Tierazt.

Nein, das ist alles andere als normal! Das Tier hat Schmerzen, geh so schnell wie möglich zum Tierarzt.

vlg.