Kater 16 Jahre extreme Zahnfleischentzűndung?

5 Antworten

Das muss der Tierarzt entscheiden. Wichtig ist ob das Herz noch in Ordnung ist und die Nieren.

Es geht wohl nur um eine Zahnsteinentfernung und keine OP?
Er bekommt eine Narkose. Das ist nur ein Problem, wenn er was mit den Nieren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Nein. Zahnschmerzen sind die Hölle man kann ihn nicht leiden lassen nur weil er 16 ist.

Das soll der Arzt entscheiden. Meiner ist 15 und sehr gesund; ich hätte keine Bedenken. Die Schmerzen müssen weg, das Tier leidet!

Das solltest du deinen Tierarzt fragen, der kann den Gesundheitszustand deines Tieres beurteilen und wissen ob er eine Narkose ohne schaden übersteht.

Eine OP ist das nicht, selbst wenn Zähne gezogen werden müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren