Kastrierte Hündin ( 5 ) hat keine Zitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde werden ja mit Zitzen geboren also kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen das es durch eine Frühkastration passiert ist, die fallen ja dann nicht einfach ab :D

Hat sie den dort dunkle Flecke so wie einen Leberfleck? Denn dann könnten sie auch einfach nicht gewachsen sein

eggenberg1
Fragesteller

naj wennsie einfach nicht gewachsen wären, könnte das ja auch an einer frühkastra liegen .

Vermutlich wurden die Gesäugeleisten entfernt - macht man z.B. wenn Gesäugetumore vorhanden sind.

eggenberg1
Fragesteller

NEIN ,sie hat keinerlei narben am bauch