Kastrationswunde?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Tierarzt, aber für mich sieht die Wunde gut verheilt aus.

Ich würde den Body erstmal probeweise auslassen. Wenn Dein Tier sich dann weder daran leckt noch daran kratzt, würde ich den Body ganz weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge
NH1989
Fragesteller

Dann werde ich das mal machen. Ich bin ja zuhause dann kann ich das beobachten. Danke ☺️

Die Wunde sieht gut aus, aber ich würde kein Risiko eingehen. Der Hund meiner Schwester ist auch zu früh davon befreit worden und hat die Wunde wieder aufgeknabbert....

NH1989
Fragesteller

2 Wochen hat sie jetzt schon den Body an.

NH1989
Fragesteller
@windsbraut0307

Ja ich hatte erst Probleme. Aber zu ist sie auf jeden Fall. Ich bin ja zuhause und kann beobachten ☺️