Kastrationswunde?

2 Antworten

Ab zum Tierarzt damit. Ja, die Wunde ist definitiv entzündet und muss behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah1Katze
Fragesteller

ich kann erst am Montag zum Tierarzt

yakoshi  30.03.2019, 23:34

Bei Entzündungen ist nicht zu spaßen.. lieber früh als spät, also wenn möglich morgen direkt in eine Tierklinik, die haben immer offen.

Ah1Katze
Fragesteller
@yakoshi

würde Montag nicht reichen ist es so eine schlimme Entzündung der Faden ist reingewachsen

yakoshi  30.03.2019, 23:42

Wie schlimm die Entzündung ist, kann ich als Laie nicht sagen, erst recht nicht anhand eines Bildes, aber wenn du sagst es stinkt, klingt das schon fortgeschritten. Ich sage vorsichtshalber halt immer, lieber so früh wie möglich und auch mal zu oft zum Tierarzt, als zu spät.

Ab in die Klinik ... eine Infektion kann tödlich sein! Sie hat bestimmt auch Schmerzen :(

Woher ich das weiß:Recherche