Kasslerkotlett - Pfanne oder Backofen?

7 Antworten

Nicht in die Pfanne, entweder auf/in dem Sauerkraut erwärmen, oder was auch sehr lecker ist, in Folien einwickeln, Kräuter darüber streuen und so warm machen.

In die Pfanne, wenig Öl, dazu Stampfkartoffeln mit Sahne und Muskatnuss abgeschmeckt und ein selbst gemachtes Sauerkraut mit Kümmel, Speck und Zwiebeln. Dazu ein Glas Chardonnay ca. 5-7 Grad kühl!

Bratpfanne

Kann ich Sucuk (Knoblauchwurst) im Toaster braten?

Ich würde gerne gebratene Wurst zwischen mein Brot tun😋 Aber braten in der Pfanne - da müsste ich noch Fett hinzugeben🙄🙄 (als hätte die Wurst selbst nicht genug Fett..).

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, die Sucukscheiben ohne Fett ein wenig 'ins Schwitzen' zu bringen😄 Also ginge es auch, wenn ich beide Toaster-Klappen mit Backpapier/Alufolie belege und dazwischen ein paar dicke Sucuk-Scheiben tue? Würde die Scheiben anbrennen?? Davor habe ich Angst

...zur Frage

Peperoni braten in der pfanne?

Kann man peperoni aus der gemüseabteilung frisch einfach in die pfanne packen und braten ?

...zur Frage

Fritteusen-Kroketten im Backofen?

Hey,

Habe versehentlich Fritteusen- statt Backofen-Kroketten gekauft.

Kann man die auch irgendwie im Backofen halbwegs schmackhaft zubereiten, oder sollten sie lieber gleich in den Müll wandern?

...zur Frage

Ofenkäse ohne Backofen?

Ich wohne in einem Studentenwohnheim und wir haben zwar Herdplatten aber keinen Backofen. Ich würde aber trotzdem gerne Ofenkäse essen. Ich habe eine Pfanne, eine Mini Springerform, Alufolie und einen Topf. Meine Ideen bis jetzt:

1. Einfach langsam anbraten in der Pfanne und hoffen, dass er schmilzt und nicht aufplatzt
  2. Die Springerform auf den Herd stellen und mit Alufolie abdecken
  3. Den Käse in Alufolie auf den Herd
  4. Den Käse in Alufolie (wegen der Form) in die Pfanne (arme Beschichtung!)
  5. Einen Mini Backofen kaufen. -.-

Hat jemand Erfahrungen damit oder eine andere zündende Idee?

...zur Frage

Kann man eine Bratpfanne in einem heißen Backofen legen ohne das der Griff verbrennt?

Ich backe Brot und habe keine andere Form.

...zur Frage

Pommes für die Fritteuse in Pfanne?

Ich hab aus Versehen Pommes für die Fritteuse gekauft. Am liebsten mach ich meine Pommes in der Bratpfanne (geht schneller als der Backofen) und ich frage mich, ob man die Pommes auch in der Pfanne, anstatt in der Fritteuse machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?