Kassierer nicht an der Kasse, Geld liegen lassen und gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte man nicht machen, wenn jemand das Geld nimmt (z.B. ein Nachfolgender Kunde) wirkt es wie ein Diebstahl. Außerdem weiß der Händler nicht wieviel und was du gekauft hast, das kann aber wichtig sein wegen der Inventarliste, es muss ja alles in der Bilanz vermerkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man nicht machen, wir sind ja hier nicht in einer amerikanischen Kneipe, wie man es in manchen Filmen sieht^^.

Der Kassierer muss erst den Ausgang der Ware über die Registrierkasse bestätigen bevor man dann mit der Ware gehen kann.

Woher will der Kassierer wissen was genommen wurde? An deinen 5 Euro kann er nicht erkennen dass es sich um Kaugummis handelt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht ! wie soll der Kassierer deine waren ausscannen, Die stehen ja noch im Inventar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sehr problematisch, da alle Ware im Laden registriert ist. Und wenn sie nicht über die Kasse läuft, gilt sie als gestohlen.

Und der Kassier hat nun eine nicht stimmige Kasse. Und der nächste Kunde könnte den Schein einstecken.

Also besser ohne Ware rausgehen, den Kaugummi kriegt man überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0mm3r
14.09.2016, 20:54

wenn weit und breit kein laden neben dem betrieb ist geht das schwer :P

0

Was möchtest Du wissen?