Kassieren ohne Preise?

3 Antworten

Man kann alles lernen. Die Preise kannst du dir aufschreiben.

Wenn du introvertiert bist, kann es aber sehr anstrengend werden, an der Kasse zu sein.

Von daher, probiere es mal aus und gib dir die Zeit, in diese Tätigkeit reinzukommen. Und wenn es doch nicht geht, dann hörst du wieder auf. Das wäre nicht schlimm.

Entweder einen Spicker

Oder du verkaufst nur Blumen deren Preise du kennst

Mach dir eine Liste mit den Preisen. Wenn du weißt wieviel die meisten kosten, musst ja nur die Ausnahmen aufschreiben.