Kassendifferenz in der Probezeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte Folgen haben. Kommt halt auf deinen Arbeitgeber an. Versuche das in Zukunft zu vermeiden. 

ich glaube nicht das es negativ für dich ist. Ich habe auch schon an der Kasse gearbeitet und hatte manchmal auch Plus aber auch manchmal minus. Wenn du Minus hast wäre das schlechter. Mach dir keine Sorgen. Hat dein Chef was gesagt?

17Air 21.02.2017, 21:35

Meine Chefin meinte das es schon schlimm wäre das ich zu viel in der Kasse habe da ich die Kunden sozusagen "betrogen" habe und es nicht so schlimm wäre wenn ich minus hätte

0

Denke ich nicht es ist ja mehr Geld in der Kasse, wenn da weniger drin wäre dann hättest du ein Problem.

17Air 21.02.2017, 21:38

eben genau da ist das problem da ich mehr in meiner kasse habe habe ich den Kunden sozusagen zu wenig wechselgeld gegeben und sie "betrogen" wenn ich weniger hätte würde es nicht so schlimm sein

0
Jenny4407 21.02.2017, 23:04

ist doch egal den Kunden fällt sowas nicht mal auf, die meisten schmeißen ihren Kassenzettel sowieso sofort weg.

0

Was möchtest Du wissen?