Kassendifferenz - Verkäuferin?

2 Antworten

Das ist kein Problem! Das ist ein buchhalterische adminstrativer Vorgang, dass kann man ganz leicht korrigieren. Dein Chef wird vielleicht rumlabern und jammern weil er jetzt irgendwo einen Korrekturbetrag einpflegen muss, aber keine Sorge! Du hast dich verzählt weil ein Schein am anderen klebte, den Fall hattest du noch. nicht, du wirst in Zukunft sorgfältiger zählen, es tut dir leid blabla... einfach ein bisschen zutexten und dann ist gut :). Hauptsache du bist nett, schnell und fleissig, und machst nicht ständig alle paar Minuten fehler.

Geh zu Deinem Filialleiter/Stellvertreter und sage es ihm. Der kann dann Deine Eingabe korrigieren.